Zeiterfassung


Die Flexibilität der Arbeitszeit ist in modernen Unternehmen integraler Bestandteil der Unternehmenspolitik. Einerseits unterstützt die aktuelle Gestaltungsvielfalt der Arbeitszeit das Unternehmen, andererseits kann auch den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeiter besser entgegengekommen werden.

 

Zeiterfassungen helfen vornehmlich im gewerblichen und industriellen Umfeld das Personal-Zeitmanagement und die Lohnbuchhaltung zu unterstützen, entsprechende Daten hierfür aufzubereiten und diese über eine Schnittstelle zur Verfügung zu stellen. Arbeitszeitkonten können verwaltet werden, Urlaubsübersichten geführt werden und z.B. Fehlzeitstatistiken ausgewertet werden.

 

Je nach Typ und Ausführung können Zutrittskontrolle und Zeiterfassung miteinander kombiniert werden. Verwaltet werden können z.B. 10, 100, 1000 und mehr Mitarbeiter


Schnittstellen zu Dritt- oder Fremdsystemen können auf Wunsch hergestellt werden, oder sind schon in der Software implementiert. In der Regel handelt es sich über Windows basierende Systeme, welche sich nahtlos in Ihre EDV einfügen lassen.


Nun stellt sich die Frage: Welche Zeiterfassung benötigen Sie?

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns die Antwort gemeinsam erarbeiten, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.